Close

Vortrag in Heidelberg: Kraftplatz Externsteine

Datum / Uhrzeit
09.03.2024
19:30-21:00 Uhr

Kosten
€ 10,-


Bilder und Hintergründe zu alten Kraftplätzen und ihrer Bedeutung für uns.

Ich beziehe mich auf die wichtigsten Energiepunkte in Europa. Was können wir an Orten wie den Externsteinen, Kathedralen, Steinkreisen oder Glastonbury (dem sagenhaften Avalon) heute noch von der Lebendigkeit der Erde spüren und warum? Reisen Sie mit mir dorthin, wo Himmel und Erde sich begegnen, uns Menschen berühren und verschiedene Wirkungen erzeugen. An diesen besonderen Plätzen vermittelt sich altes Wissen, welches für jeden Einzelnen noch heute hilfreich ist und so eine tiefere Orientierung im Leben öffnet.

Anmeldung erforderlich (höchstens 15 Plätze) bitte per Mail: info@mariannequast.de

Ort der Veranstaltung: Studio 17, Qigong-Yangsheng, Untere Neckarstr.17, 69117 Heidelberg

Referentin und Anmeldung bei Marianne Quast (Kraftortreisende seit 2001, Psychologische Astrologin, Hypno-Systemischer Coach, Musikpädagogin)

Mobil: 0172-6498445 www.mariannequast.de