Close

Orte der Kraft und ihre Wirkungsweisen – Online-Vortrag

Datum / Uhrzeit
12.06.2021
16:00-17:30 Uhr

Kosten
€ 15,-


Bilder und Hintergründe zu alten Kraftplätzen und ihrer Bedeutung für uns heute. Ich beziehe mich hier insbesondere auf die wichtigsten Energiepunkte in Deutschland, Südengland und Frankreich. Was können wir an Orten wie den Externsteinen, der Kathedrale von Chartres oder Glastonbury (dem sagenhaften Avalon) heute noch von der Lebendigkeit der Erde spüren und warum? Reisen Sie mit mir dorthin, wo Himmel und Erde sich begegnen, uns Menschen berühren und verschiedene Wirkungen erzeugen.

An diesen besonderen Plätzen vermittelt sich altes Wissen, welches für jeden Einzelnen noch heute für die Wahrnehmung des momentanen Standortes hilfreich ist und so eine tiefere Orientierung im Leben öffnet.

Die Kosten Abend betragen 15,-€. Diese bitte nach der Anmeldung per Mail unter info@mariannequast.de mit dem Stichwort „Vortrag“ überweisen. Daraufhin erhältst Du den Link für Zoom.

Referentin Marianne Quast (Kraftortreisende seit 2001, Psychologische Astrologin, Hypno-Systemischer Coach, Musikpädagogin,)

Mobil: 0172-6498445

www.mariannequast.de